Dez 2018

Egal, was Du gerne haben möchtest – manifestiere es

Manifestieren bedeutet, etwas in die Realität holen.

Bittet, so wird Euch gegeben, so steht es schon in der Bibel.

Also, wie geht das jetzt am besten:

1.Schritt

Du musst Dir selber die Erlaubnis geben, die Dinge zu bekommen, die Du willst.

2.Schritt

Stehe Dir nicht selbst im Weg, in dem Du versuchst, Dir die Antworten auf Deine Fragen

und Bitten zu geben.

So limitierst Du Dich selber.

Es gibt so viele Wege, wie Dinge, Liebe, Freundschaften… zu Dir kommen können – sei offen

für alle Möglichkeiten.

3.Schritt

Was hättest Du gerne?

Für alles, was Du gerne hättest, frag danach.

„Ich hätte gerne…“ z.B. eine Beziehung, Geld, den Mut, Dinge an- und auszusprechen…

4.Schritt

Stell die Forderung an Dich selber – bedingungslos

„Ich werde das oder das… bekommen, egal, was passiert, egal, was es dafür braucht,

ich werde das haben.“

5.Schritt

Stell die Forderung an das Universum – bedingungslos

„Universum, das oder das … hätte ich bitte gerne. Ich werde das haben, egal, was passiert,

egal, was es dafür braucht.

6.Schritt

Bitte um alle Unterstützung, die Du bekommen kannst, damit Du so leicht und so schnell wie möglich,

das oder das haben kannst.

„Bitte zeigt mir und gebt mir alle Hilfe und Unterstützung, die ich haben und bekommen kann,

um so leicht und so schnell wie möglich, das oder das… zu haben.

7.Schritt

Sei bereit, alles zu tun, um das oder das… zu haben.

„Ich bin bereit. Ich bin bereit, alles loszulassen, damit es sich erfüllen kann.

Ich bin bereit, alles zu haben und alles zu sein, was es braucht, um das oder das… zu haben.