Entscheidung Esstisch – Bioresonanz

Man kann auch lustige Sachen mit der Bioresonanz austesten….

Birgit ist mit ihrer Familie gerade in ein neues Haus gezogen.

Fast alles war fertig eingerichtet, nur bei der Wahl des Esstisches konnte sie sich nicht entscheiden – und machte ihre Familie damit verrückt… denen es eigentlich egal war, Hauptsache, sie hatten einen Platz zum Essen…

Die 3 zur Auswahl stehenden Tische fühlten sich alle nicht richtig an.

Sie rief mich an, um zu fragen, ob man auch so etwas testen könnte.

Na klar kann man…

Also schickte sie mir die zur Auswahl stehenden Tische und keiner ging in Resonanz…

Daraufhin haben wir Material, Größe, und Form ausgetestet und dann gab es zwei neue,

die energetisch richtig waren und passten.

Sie war so froh, dass ihr Gefühl sie nicht getäuscht hat und konnte sich sofort für den einen entscheiden.

Endlich – ihre Familie war froh, es gab einen neuen Tisch und sie konnte sich wieder um andere

Dinge kümmern.